alpinschule-wien.naturfreunde.at

Medizin am Berg - was tun bei Notfällen?

Was ist zu tun bei Unfällen am Berg? Wie kann ich helfen und was sind einfache Maßnahmen? Heute erzählen wir aus unserem Tourenleben und was medizinisch alles beim Rufen von Hilfe zu berücksichtigen ist.

Dieser Kurs findet im Rahmen der Kooperation mit der VHS Landstraße statt. Buchbar ist er über die Plattform der VHS.

Was tun bei einem Notfall? Was sollte ich auf keinen Fall tun?

 

Was muss ich mithaben an Notfallausrüstung und was wäre ein nice-to-have add on um uns allen das Leben zu erleichtern?

 

 

Vortragende: Team

 

HIER geht es zur Anmeldung!

14

Di., 14.01.2020, 19:00 bis 21:00

Anmeldung erfolgt über die Homepage der VHS Landstraße!

 

(*klick mich*)

 

 

 

Kosten: 8 € 

Kontakt

Naturfreunde
Mitglied Werden
ANZEIGE